FHB original


Laut Aussage von FHB ist keine Kleidung so anspruchsvoll, wie Berufsbekleidung. FHB sagt von sich selbst:
Wenn Mann oder Frau heute Bekleidung kauft, gleicht es einer Sensation, wenn das gekaufte Bekleidungsstück zu 100% in Deutschland hergestellt worden ist. Wer kann dann aber auch noch sagen, dass auch die Stoffe und Zutaten aus Deutschland kommen. Wir machen das so. Unsere schweren Zunfthosen und -jacken stellen wir zu 100% in Deutschland her. Versprochen.


Wir sind stolz darauf

bereits seit vielen Jahren Händler von FHB original zu sein. 

Den Katalog von FHB kannst du dir hier anschauen:


Infos zu FHB original:

FHB original GmbH & Co. KG
Blankenfohrweg 7-9
32139 Spenge
DEUTSCHLAND

🇩🇪 Hauptsitz in Spenge

🕰 1947 Gründung von Höhne & Mischke in Bielefeld

👬 FHB entwickelt sich Hand in Hand mit uns als Händler weiter

⭐️ Nur Ware mit super Qualität wird ausgeliefert

🪚 Zunftkleidungsspezialist