Könning Berufsmoden GmbH


Bis zum 31.12.2021 war die #WERKSTOFF GmbH noch bekannt als Könning Berufsmoden GmbH. 

Generationswechsel bei Könning Berufsmoden

Zum 01.07.2021 stehen bei der Könning Berufsmoden GmbH neue Gesichter in der ersten Reihe. Günter Könning und Hermann Amerongen übergeben die Gesellschaftsanteile und die Geschäftsführung an Anita Schultz und Florian Roth. Das Unternehmen wird mit demselben Personalstamm, allen Filialen und Produkten in gewohnter Weise fortgeführt. Neue Ideen und Innovationen werden folgen um die Könning Berufsmoden GmbH noch erfolgreicher zu machen. Dafür steht die junge Generation. Die „Alten“ bedanken sich bei allen für die jahrelange und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen den „Jungen“ viel Erfolg bei der Weiterführung des Unternehmens.

Gegründet wurde die Könning Handel & Service GmbH eigentlich mit dem Zweck der Kranwartung und des Kranverkaufes. Nebenher wurde mit Berufsmoden gehandelt. Aus der Könning Handel & Service GmbH ist dann später die Könning Berufsmoden GmbH ausgegründet worden. 

Die Mitarbeiter um Fabian und Günter stehen euch rund um das Thema Baukrane gerne weiterhin zur Verfügung:

https://www.koenning-baukrane.de/